zur Liste   Druckversion 

England-Sprachkurse

Sehr geehrte Frau Schemmer-Schlapp,

ich habe von Frau Bengs Ihre Anfrage bekommen bezüglich Austauschen bzw. Sprachkursen in England.

Eine Gruppe Lehrer aus Fulda, meiner Heimatstadt, fährt jedes Jahr Ostern, Sommer und Herbst nach England an eine Sprachschule. Zwei Mal waren auch schon Schüler der Liebigschule dabei. Ich begleite die Fahrte ab und zu.
Die Gruppe fährt immer nach Broadstairs in der Grafschaft Kent und besucht dort die Kent School of English (www.kentschoolofenglish.com).

Gerne können Sie meine Emailadresse an interessierte Eltern weiterleiten.

Für die Fahrt in den Osterferien habe ich noch keine Infomaterialien. Diese können bei Interesse bei mir angefordert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

C. Dölle (doelle.liebigschule@gmx.de)

Datum:  04.10.2012
eingestellt von:


angefügte Links:

Kent School of English

angefügte Dateien:

 zur Liste   Druckversion